Über uns

Kundengerechte Lösungen

 

Unser Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 2000 auf die Herstellung von hochqualitativen Präzisionsteilen aus Edelstahl, Aluminium, NE-Metall, Titan und Kunststoff spezialisiert. Der Herausforderung von individueller Einzelproduktion, aber auch der präzisen Fertigung von Serienteilen, stellen wir uns jeden Tag sehr gern. Wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung, unser vielseitiges, umfassendes Fachwissen und durch eine rasche und zuverlässige Auftragsabwicklung aus. Just-in-Time ist für uns kein Schlagwort, sondern gelebte Unternehmenskultur. Wir sind seit vielen Jahren ein verlässlicher Geschäftspartner für unsere langjährigen Kunden. Unsere Dreh- und Frästeile sowie komplette Baugruppen sind über die Landesgrenzen hinweg erfolgreich im Einsatz. Kunden vor allem aus dem automotiven Bereich, der Maschinenbau-Industrie, der Elektronik bis hin zur Medizintechnik bauen auf unsere einzigartige Kompetenz und unsere Verlässlichkeit. Das Umsetzen kundenspezifischer Anforderungen ist unsere große Stärke.

Hochmotiviertes Expertenteam

 

Unser Erfolg basiert vor allem auf der fachlichen Kompetenz, dem erstklassigen Know-how und dem hohen Engagement unseres 35-köpfigen Mitarbeiterteams. Die hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und permanente Weiterbildungsmaßnahmen sorgen für ein Fertigungsniveau auf höchster Stufe. Flexibilität am Arbeitsplatz und Teamgeist werden von jedem einzelnen Mitarbeiter/In täglich gelebt, bereits beginnend bei der Ausbildung unserer Lehrlinge. Unsere hohe Innovationskraft stellen wir gerne in den Dienst unserer Kunden.

Leistungsstarker Maschinenpark

 

Wir bieten unseren Kunden umfassende Fertigungstechnologien und verfügen über einen hochmodernen und umfangreichen Maschinenpark. Ob CNC-Drehen, CNC-Fräsen, CNC-Erodieren, Schleifen bis hin zu Härten, Entgraten, Trowalisieren, Galvanisieren oder Laserbeschriften –   wir bieten unseren Kunden effiziente und wirtschaftliche Lösungen. Bedingt durch unseren vielseitigen Maschinenpark können wir eine Ausfallsicherheit gewährleisten. Zwei getrennte Fertigungshallen sorgen zudem für eine hohe Flexibilität und Sicherheit in der Produktion. Insgesamt steht eine Produktionsfläche von über 1.800 m² zur Verfügung. Permanente Investitionen in den Maschinenpark sind für uns unabdingbar.

Kompetente Beratung

 

Durch das Umsetzen kundenspezifischer Anforderungen konnten wir uns im Laufe der Jahre ein einzigartiges Branchen-Know-how aufbauen. Dadurch ist es uns möglich, unsere Kunden bestmöglich zu beraten, um schon im Projektvorfeld für optimale Produkteigenschaften und einen effizienten Herstellungsprozess zu sorgen. Setzen auch Sie auf unsere hohe Problemlösungskompetenz und umfassende Beratung sowie Betreuung in der gesamten Projektabwicklung.